Frauenabende zum netzwerken

Der Frauenabend richtet sich an Unternehmerinnen, Selbständige und Frauen die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Frauen die voneinander lernen, sich austauschen und unterstützen möchten.

Jede Frau ist herzlich willkommen!

Die nächsten Termine

Frauenabend Mit Julia Zeiser

Thema: Julia unterstützt mit ihrer Arbeit Frauen dabei das Thema Krankheit als Chance für persönliches Wachstum zu sehen. In ihrem Vortrag geht es um ihre eigene Geschichte als ehemals Lipödem Betroffene.

Termin: 18.01.2023 um 18:30 Uhr
Wo: Beauty & Bowls in Memmingen

Wir sind die Organisatorinnen

Lerne uns kennen & erfahre wofür wir stehen in unserem jeweiligen CLAIM.

Alexandra Loock

Ich schaffe für Frauen einen Rahmen, miteinander in Austausch zu gehen, um sich gegenseitig zu stärken. Außerdem unterstütze ich als Fotografin Frauen in ihrer einzigartigen Sichtbarkeit.

Kathrin Buser

Ich helfe Frauen, die zu viel gleichzeitig jonglieren und weder Zeit für sich noch für die Menschen um sich herum haben, ihr Traumleben zu kreieren.

Angie Ehinger

Angie Ehinger

Ich motiviere Frauen sich auf den Weg in die finanzielle Freiheit zu machen.