Frauenabende zum netzwerken

Als leidenschaftliche Netzwerkerin war es mir 2022 ein großes Bedürfnis ein für uns Frauen zugeschnittenes Netzwerkformat zu etablieren. 
Von Anfang an war meine Jugendfreundin Kathrin Buser aus Berlin an meiner Seite. Seit Herbst 2023 werden wir im Frauenabendteam auch von Anna Schäfer aus Ravensburg unterstützt. 
 
Es ist mir eine Herzensangelegenheit Selbständigen, Unternehmerinnen und Frauen einen Raum zu geben sich mit ihrem Business zu zeigen, sich zu vernetzen und gemeinsam in Verbundenheit noch erfolgreicher zu werden. 
Dabei stehen persönliches Wachstum und Entwicklung im Business nebeneinander.
 
Wir folgen stets der Freude – sie weist uns den Weg! 
 
Wenn du dich angesprochen fühlst, sei gerne bei einem unserer nächsten Termine dabei

Die nächsten Termine

FrauenabendE live vor Ort und Online

Regelmäßige Termine Offline und Online
Wo: In Memmingen, Weingarten und Augsburg

Wir sind die Organisatorinnen

Lerne uns kennen & erfahre wofür wir stehen in unserem jeweiligen CLAIM.

Alexandra Loock

Ich schaffe für Frauen einen Rahmen, miteinander in Austausch zu gehen, um sich gegenseitig zu stärken. Außerdem unterstütze ich als Fotografin Frauen in ihrer einzigartigen Sichtbarkeit.

Kathrin Buser

Ich helfe Frauen, die zu viel gleichzeitig jonglieren und weder Zeit für sich noch für die Menschen um sich herum haben, ihr Traumleben zu kreieren.

Anna Schäfer

Ich begleite bewusste Unternehmerinnen authentisch, ganzheitlich und strategisch bei ihrer Sichtbarkeit und Contentstrategie auf Social Media.

Jetzt buchen

Bei einer Headshot-Fotosession darfst Du Dich so oft umziehen wie Du möchtest. Bring also eine Auswahl an Oberteilen mit. 
Headshot Fotografie
Headshot Fotografie

350 €

zzgl. MwSt.