Deine Fotografin für Business-Porträts in Süddeutschland: zeige Deine Persönlichkeit!

Du wünschst Dir ein Foto für Deinen geschäftlichen Auftritt, das neben Deiner Persönlichkeit auch eine Message transportiert? Ein professionelles Porträtfoto sorgt dafür, dass der erste Eindruck gleich ein bleibender Eindruck ist. Es gibt Deinem Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht. 

Ob ein herzliches Lächeln oder eine imposante Pose – die Bildsprache zeigt Deine Werte und den Fokus Deines Unternehmens. So trägst Du Deine individuelle Persönlichkeit nach außen – überzeugend in einem Bild! Lass auch Du mit Mimik und Ausdruck ganz natürlich und leicht Deinen Charakter und Deine Kompetenz sprechen. Seit 25 Jahren brennen wir für Fotografie und kreieren Bilder, die im Gedächtnis bleiben. Ehrlich, authentisch und persönlich. 

Überzeuge von Dir mit professionellen Business-Porträts!

Business-Porträt-Fotografen: Wir zeigen Deine Persönlichkeit in Bildern

Ist die Rede von Porträtfotografie (auch Portraitfotografie), denken viele nur an ein Foto eines Gesichts. Es ist jedoch viel mehr als das: Ein Porträtfoto stellt Dein Image dar oder sagt etwas über Deinen Charakter aus. Es spiegelt dein Unternehmen wider, weckt Emotionen beim Betrachter und schafft Vertrauen.

Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, wie Business-Porträts mithilfe von durchdachter Bildsprache mehr Ausdruck bekommen und wichtige Botschaften senden. Du möchtest zum Beispiel Deine Kund:innen als Coach:in an die Spitze bringen? Ein Berggipfel im Hintergrund sorgt für die passende Symbolik. Wenn Dir als Unternehmer:in Nachhaltigkeitsthemen am Herzen liegen und Du Deine Naturverbundenheit zum Ausdruck bringen möchtest, vermitteln wir auch diese Message mit passender Bildsprache. Alles in nur einem Bild.

Mein Team und ich unterstützen Dich als Business-Fotograf:innen dabei, die passende Fotolocation zu finden, die zu Deiner Philosophie passt und Deine Unternehmenswerte unterstreicht. Freue Dich auf besondere und stilvolle Fotos: Porträtbilder mit Botschaften, die im Gedächtnis bleiben!

Personal Brand im Business mit dem perfekten Porträtfoto von Deiner Business-Porträt-Fotografin

Ob Gründer:innen, langjährige Unternehmer:innen oder Freiberufler:innen, jeder benötigt Bilder für einen ausdrucksstarken Internetauftritt. Wir helfen Dir dabei, Dich und Deine Mitarbeiter:innen ins richtige Licht zu rücken. Dabei bieten wir zwei verschiedene Varianten:

In beiden Fällen kommt meist die Frage nach dem passenden Outfit. Das besprechen wir mit Dir ganz individuell in einem Vorab-Gespräch oder empfehlen Dir eine/n Stylist:in oder eine/n Personal Brand Berater:in.  

Du empfindest dich selbst als nicht fotogen? Ich sage immer: Lass uns einfach mal anfangen und machen. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten ganz überrascht und begeistert von den Ergebnissen sind, sich richtig gut gefallen und sich anschließend mit gutem Gefühl nach außen zeigen.

Porträt fotografieren für Geschäftsführer:innen, Gründer:innen und Unternehmer:innen

Du bist das Gesicht eines Unternehmens? Dann bist Du – wie alle Menschen, die Expertise und Vertrauen vermitteln möchten – richtig bei der Personal Brand Porträt Fotografie. Ob Arzt oder Ärztin, Anwalt oder Anwältin, Coach:in, Grafiker:in, Osteopath:in oder auch Gründer:in mit kleinem Budget: Alle profitieren von einem überzeugenden und individuellen Außenauftritt. Für Deine neuen Fotos arbeiten wir bei Bedarf mit Visagist:innen, Stylist:innen oder Personal Brand Berater:innen zusammen. 

Unsere Kund:innen kommen aus Augsburg, Kempten, Konstanz, Landshut, Memmingen, München, Rosenheim, Wangen und vielen weiteren Orten im süddeutschen Raum. Du lebst in Friedrichshafen oder Lindau am Bodensee, in Oberbayern oder Ravensburg-Oberschwaben? Wir kommen natürlich auch gerne zu Dir. Auch unsere Nachbarn aus Bregenz, Vorarlberg in Österreich oder aus der Ostschweiz, wie z.B. in St. Gallen, vertrauen auf uns. 

Und wann shooten wir Dein perfektes Business Porträt?

Business-Porträt-Fotografin Alexandra Loock gestaltet Dein Business Foto in Augsburg, Kempten, München und auch in Deiner Nähe

Ich bin Alexandra Loock, gelernte Fotografin und Fotodesignerin und lebe in Memmingen. Die jahrzehntelange Erfahrung meines Teams zeigt sich in unserer besonderen Bildsprache, harmonischen Farben und klaren Linien. Fotografieren bedeutet für uns, Kreativität und technisches Knowhow auf höchstem Niveau zu vereinen. Unsere Kommunikation ist offen und ehrlich, unser Look häufig farbenfroh und in jedem Fall einzigartig in der Außenwirkung.

„So ein schönes Foto habe ich noch nie von mir gehabt.” Einen solchen Satz von unseren Kund:innen zu hören, ist Motivation und Bestätigung zugleich. Wir lieben das Leuchten in den Augen unserer Kund:innen, wenn sie das Ergebnis sehen. 

Besondere Leidenschaft entwickeln wir bei allen Frauenpower-Businessthemen: Mütter, die neben ihrem großen Herz für die Familie viel Leidenschaft für ihren Beruf mitbringen und Frauen, die die Führungsetagen erobern oder ihr eigenes Business zum Fliegen bringen wollen, sind bei uns besonders gut aufgehoben.

Zufrieden sind wir erst, wenn Du es bist: Mit brillanten Fotos, die aus der Masse herausstechen und im Gedächtnis bleiben. Wir schaffen für Dich eine einzigartige Sichtbarkeit mit Business-Porträts voller Persönlichkeit. 

Du bist interessiert an einem überzeugenden Außenauftritt? Schreib uns!

Jetzt buchen

Bei einer Headshot-Fotosession darfst Du Dich so oft umziehen wie Du möchtest. Bring also eine Auswahl an Oberteilen mit. 
Headshot Fotografie
Headshot Fotografie

350 €

zzgl. MwSt.